Hallo Du,

heute erhältst Du unseren ersten Newsletter direkt aus der Schierker Straße. Wir möchten Dich alle zwei Wochen über die neuesten Entwicklungen und natürlich über die kommenden Veranstaltungen bei uns im Büro informieren.

Mit diesen, unseren ersten Newsletter stellen wir Dir auch unsere neue Seite für die RigoRosa vor. Auf diese findest Du zu jeder Zeit alle Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten.

Wir danken Dir für Deinen Besuch bei uns und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

500 Jahre Revolte: Reformation und Bauernkrieg

Langsam auch keinen Bock mehr aufs Lutherjahr? Warum dann nicht mal was zu Luthers religionskritischen wie reformatorischen und frühdemokratischen wie revolutionären Gegenspieler*innen?

Kann ein linkes Einwanderungsgesetz sein?

Unterwirft man sich bei der Frage einer neoliberalen Verwertungslogik? Werden dadurch "gute" Einwandernde und "schlechte" Geflüchtete gegeneinander ausgespielt?
MailPoet